Fandom

Resistance: Fall of Man >>

York, England

Level 1 | Nächster

  • Rachel Parker:"Der Ursprung dieser Bestien liegt in Russland. Die Herkunft des Virus ist unbekannt. Aber seine Auswirkungen auf die Menscheit waren fürchterlich. In den 30'ger Jahren drangen Berichte von Biologischen experimenten aus Russland zu uns. Es gab Berichte von über nacht zerstörten Dörfern. Dann von ganzen Städten. Wir fürchteten die Russen hätten einen Waffe von unglaublicher Gewalt entwickelt. Aber die Wahrheit war viel schlimmer.Über ein Jarhzehnt waren die Bestien in Russland isoliert. Erst 1949 starteten sie einen Angriff der ganz Europa in wenigen Wochen in die Knie zwang. Zu Anfang glaubten wir England wäre sicher. Aber im Oktober 1950 kamen die Bestien unter dem Kanal durch. Wir waren vorbereitete. Aber nach nur 3 Monaten war der Krieg verloren. Wir überliessen den Bestien die Städte und zogen uns in einige Militärbasen und Außenposten zurück. Die Bestien hatten gewonnen.Am 11.Juli 1951 starteten die Amerikaner einen Angriff auf Englands Ostküste. Bei der zweiten Angriffswelle war ein Sergeant namens Nathan Hale dabei. Die Heldentaten dieses Mannes sind bei uns zu einem Mythos geworden. In der folge geht es um seine Erlebnise von 11. bis 14. Juli - Dem Tag an dem man ihn zuletzt sah.