Resistance Wiki
Advertisement

Der Grim ist ein neuer, unbewaffneter Stamm der Bestien, der seinen ersten Auftritt in Resistance 2 hatte. Sie greifen meist in großen Gruppen an und somit, gegen einzelne Personen sehr effektiv.

Grim.jpg
Grim
Biographische Informationen
Status Aktiv
Physikalische Beschreibung
Größe Durchschnittliche menschlichen Höhe (1,70m-190m, Alpha Grims bis 2,50m
Merkmale Menscliche Struktur, gebrechlich, nekrotischer Hautzustand
Zugehörigkeit und Millitärische Informationen
Bewaffnung Keine
Spezialität In Schwärmen auftreten
Spiel Informationen
Spiele Auftritt Resistance 2
Resistance 3
Erster Auftritt Resistance 2
[Quelle]

Beschreibung[]

Resistance 2[]

Ein Grim hat das Aussehen eines nackten Hybriden, dem das Kühlgerät fehlt. Ihre Stacheln scheinen sich zu wölben. Sie sind sehr dünn und schwach im Vergleich zu größeren Arten wie dem Verwüster. Ihre wichtigste Form des Angriffs ist, auf den Spieler zuzulaufen und ihm im Nahkampf zu attackieren. Diese Form des Angriff kann sehr mächtig sein, wenn sie sich in einer großen Gruppe bewegen. Ein durchschnittliche Gruppe kann aus bis zu 20 Grims bestehen.

Als die Spinner die neue Form der Umwandlung von Menschen wurden, begonnen die Bestien mit ihrer Hilfe Grims zu erschaffen. Sie sind sehr schnell im Erschaffen von Grims mit diesem dritten Umwandlungsprozess. Da den Grims das Lebenserhaltende Kühlgerät fehlt, und sie recht schnell laufen, kann davon ausgegangen werden, dass die Grim erschaffen wird, um nur für ein paar Stunden am Leben zu bleiben. Ohne die Kühlaggregate, werden diese Bestien überhitzen und sterben. Daher muss davon ausgegangen werden, dass ihr Stoffwechsel nicht so hoch ist, wie der eines Hybriden, sodass sie erst kein Kühlgerät brauchen. Ein anderer Weg für sie länger zu überleben ist in einem Ruhezustands-Status in ihren Kokons, bis ein unerwünschter Eindringling ihr Hoheitsgebiet betritt. Sie haben wahrscheinlich nur wenige Stunden zu leben, wenn sie ihren Kokon verlassen haben. Jedoch ist es ist möglich, aufgrund der großen Grim-Bevölkerung in Chicago, dass auch noch Jahre nach der dortigen Bestien-Invasion eine betrechtliche Anzahl von Grims geben wird, da sich noch genügend Kokons dort befinden.

Gallerie[]

Advertisement