Fandom

SRPA logo
Kommender Inhalt

Der Inhalt von "Deadeye" bezieht sich auf kommende Inhalte. Wenn der Inhalt veröffentlicht wird, muss die Richtigkeit der Artikel überprüft werden und es kann notwendig sein, die Infobox des Artikels zu ergänzen und/oder weitere Bilder hochzuladen.

Deadeye
Hersteller

Bestien

Typ

Scharfschützengewehr

Technische Spezifikation
Magazin

5

Max. Munition

25

Primär Feuer

Überschall-Schuss

Sekundär Feuer

Protonenladung

Kadenz

Mittel

Präzision

Hoch

Reichweite

Lang

[Quelle]

Die Deadeye ist ein Bestien-Scharfschützengewehr und die siebte Waffe in Resistance 3 die der Spieler erhält. Die Deadeye verfügt über einen leistungsstarken Zoom umfasst Hochgeschwindigkeits Geschosse, so dass diese eine wirksame Waffe bei extrem hohen Reichweiten ist.

Ihr primärer Feuermodus ist eine einzige Überschall-Explosion von Energie mit höchster Genauigkeit. Der sekundäre Feuermodus ist ein Proton Abschuss, welcher die meisten Gegner "zerplatzen" lässt , aber dieser ist schwer abzuschießen, denn er benötigt einige Zeit um abgefeuert zu werden. Aus diesem Grunde eignet er sich auch nur bei nicht allzu schnellen Gegnern auf hohen Reichweiten. Der Schuss muss aufgeladen werden und auf das Ziel gerichtet, während, wenn Ziel richtig ist, ist er sogar in der Lage mehrere Ziele zu durchdringen. Die Deadeye wird von Sniper-Hybriden und Sniper-Langbeinen verwendet.